Tennis

Beispiel eines Tennisevents:
Als Vorbereitung für die Team Tennis Runde bzw. Freiluftsaison oder als Mannschaftstrainingcamp bietet diese Veranstaltung jeden Einzelnem sein Tennis bzw. seine individuelle Fitness zu verbessern.

Das Trainerteam von FITNESS by Stefan Backhaus bietet über den gesamten Tag bzw. das gesamte Wochenende Trainingseinheiten aus den Bereichen Tennis, Fitness und Wirbelsäulengymnastik an. Sämtliche Übungsformen sind in ihrer Ausrichtung tennisorientiert.

Ob als Trainingscamp, Clubveranstaltung oder als Alternative zu den bewährten "Schleifchenturnieren" ist diese Veranstaltung einzigartig in der Planung und Durchführung.

Qualifizierte Tennis- und Fitnesstrainer garantieren eine rundum gelungene Veranstaltung. Diese Möglichkeit, auf dem Gelände des Vereins, mit "All Inclusive" Angeboten in Bezug auf das leibliche Wohl, runden den Tag in seiner Gesamtheit ab.